Verkaufstraining Zürich
- Sie sind neu im Aussendienst oder im Verkauf und haben wenig Wissen in den Bereichen Sales, Marketing und Kommunikation?
- Als Aussendienstmitarbeiter oder Key Account Manager möchten Sie neue Kunden gewinnen und den Markt entsprechend bearbeiten?
- Sie wollen professionelle Verkaufs- und Beratungsgespräche mit potenziellen Kunden führen?
- Ihr Wunsch ist es, während dem Verkaufsgespräch mit geschickten Fragen die exakten Bedürfnisse der Kunden herauszufinden?
- Die Einwandbehandlung macht Ihnen Mühe?
- Sie wollen mehr über Fragetechniken und über die Verkaufspsychologie erfahren?
- Als Key Account Manager möchten Sie bessere Verkaufsergebnisse erzielen?
- Sie arbeiten schon länger als Verkäufer, Aussendienstmitarbeiter oder Unternehmer und sind unzufrieden mit den Verkaufszahlen?
Dann sind Sie hier genau richtig. Denn Birol Isik ist selbst seit 2005 als Berater, Trainer und Mentor an der Front. Er vermittelt nicht nur Theorien, sondern gelebtes und erfolgreich praktiziertes Wissen.
Verkaufstraining in Zürich
Themenbereiche eines Verkaufstrainings
Die geschulten Themenbereiche sind individuell und werden je nach Bedarf der Verkäufer gemeinsam definiert. Mögliche Themenbereiche sind unter anderem:
Erfolgreiche Kommunikation im Verkauf – auch in Zürich
- Kommunikation
- Non-verbale Kommunikation (Mimik, Gestik, Körperhaltung)
- Wortwahl & Tonalität
- Menschentypen / Menschenkenntnisse
- Soft-Skills im Verkauf
Erscheinungsbild als Verkäufer oder Aussendienstmitarbeiter in Zürich und Umgebung
- Ausstrahlung / Wirkung – der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt
- Körpersprache
- Selbstsicherheit
- Bekleidung
- Organisation & Vorbereitung im Verkauf
- Neukundenakquise: Kaltakquise, Warmakquise
- Ablauf des Verkaufsgespräches / Struktur
- Bedarfsanalyse
- Gesprächsführung
- Fragetechniken / Fragekatalog
- Aktives Zuhören
- Kaufsignale erkennen
- Emotionale Intelligenz
- Chancenintelligenz / Kundenbedürfnisse erkennen
- Präsentationstechniken / Storytelling / Visualisierung
- Einsatz von Verkaufshilfen (iPad, Broschüren, PPT, Whiteboard, Flipchart usw.)
- Nutzenargumentation
- Einwand- und Vorwandbehandlung
- Preisverhandlung
- Organisation im Verkauf
- Abschlussfragen / sicher zum Abschluss
- After Sales
- Upselling / Crossselling
- Empfehlungsmanagement
Kunden gewinnen und binden im Kanton Zürich
- Kundenbetreuung / Kundenbindung
- Betreuung am Telefon
- Betreuung per E-Mail
- Umgang mit Reklamationen / Konfliktgespräche meistern
- Kunden begeistern
Innere Einstellung im Verkauf
- Einstellung und innere Haltung
- Spass & Motivation bei der Arbeit
- Mentale Vorbereitung auf Verkaufsgespräche und den Alltag
- Umgang mit Ablehnung
- Umgang mit Herausforderungen / schwierigen Kunden
- Angst als treibende Kraft nutzen
- Umgang mit Veränderungen
- Stressmanagement
- u.v.m.
Verkaufsschulungen und Verkaufstrainings von Birol Isik auch in Zürich
Birol Isik hat die Marke SNF Academy entwickelt und ist Mentor von zahlreichen Privatpersonen und Führungskräften. Seit 2005 bietet er weltweit ganzheitliche und einzigartige Coachings und Beratungen in den Bereichen Leadership, mentale Stärke, Kommunikation und Verkauf an. Dies ist Ihre Möglichkeit, von jemandem zu profitieren. Bisher realisierte Projekte von Birol Isik
Verkaufskurse und Verkaufsschulungen auch in Zürich
1-to-1 Verkaufstraining mit Birol Isik
Birol Isik trainiert nur Personen, welche sich nachhaltige Veränderungen wünschen und bereit sind, sowohl fachlich, als auch persönlich an sich zu arbeiten. Wenn dies auf Sie zutrifft und Sie zudem folgende Fragen mit „Ja“ beantworten können, sind Sie bei ihm am richtigen Ort.
Fragen an Sie:
- Wollen Sie zu den besten Verkäufern und Unternehmern gehören?
- Möchten Sie eine dieser Personen sein, die nicht wissen, wie man aufgibt?
- Wollen Sie das Beste aus sich und Ihrem Leben machen?
Dann könnte das ganzheitliche Verkaufstraining mit Birol Isik spannend sein für Sie.

01.
Unverbindliche Kontaktaufnahme
Klingt interessant? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich via Kontaktformular. Birol Isik wird sich danach innert 48 Std. telefonisch oder per Mail bei Ihnen melden.
- Unverbindliche Kontaktaufnahme
- Rückruf / Rückmeldung innert 48 Std.
- Telefonische Bedarfsklärung
02.
Erstgespräch / Standortanalyse
Nach der Bedarfsklärung am Telefon offeriert Birol Isik Ihnen eine Erstberatung à 90 – 120 Minuten, sofern er der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen ist. Beim ersten Gespräch geht es darum, Sie kennenzulernen und eine Standortbestimmung zu machen. Zudem erhalten Sie Infos zu Birol Isik’s Arbeitsweise und zu den weiteren Schritten.
- Persönliches Kennenlernen
- Erstgespräch / Standortbestimmung
- Bedarfsabklärung vor Ort
03.
Offerte Verkaufstraining
Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch, erstellt Birol Isik einen massgeschneiderten Massnahmenkatalog, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ressourcen und sendet Ihnen eine entsprechende Offerte.
- Massnahmenplan
- individuelle Offerte
Verkaufstraining und Verkaufsschulung in Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie hier mit Birol Isik unverbindlich auf.